Geburtstag im Wald

Dein großer Tag…

... einmal ganz anders !

Mit Freunden durch den Wald streifen, bauen, lachen, Schätze suchen, toben, spielen, Kunstwerke gestalten, Geheimnisse lüften, Abenteuer bestehen, am Lagerfeuer sitzen,

… das ist dein Geburtstag draußen in der Natur!

Die Naturgeburtstage sind für Kinder und jung gebliebene Erwachsene von 5 bis 99 Jahren geeignet! Die Veranstaltungen plane ich ganz individuell je nach Alter, Vorlieben, Jahreszeit und Wetter. 
Eine Begleitperson (oder die Eltern d. Geburtstagskindes) muss während der Feier anwesend sein. Alle anderen Eltern bringen ihre Kinder zum Parkplatz und holen sie nach Ende der Feier von dort wieder ab.

Für den Geburtstagskuchen sorgst du bitte selbst - Getränke und Verpflegung vom Lagerfeuer werden von mir organisiert.

Ich führe die Naturgeburtstage das ganze Jahr bei jedem Wetter durch. Ist die Witterung dann doch einmal nicht so „kinderfreundlich“, bietet uns mein „WaldWerk“ Platz zum Aufwärmen und Spielen. Dem Wetter angepasste Kleidung ist zu jeder Jahreszeit notwendig (feste Schuhe, Regenschutz, Sonnenschutz, Zeckenschutz, Kopfbedeckung, im Winter Schneebekleidung).

Dauer: 3 Stunden
Pauschalpreis bis 8 Kinder 120 Euro
jedes weitere Kind 15 Euro